home

headerhomemobile

yoga for young

Die perfekte Kombination aus Ausdauer – und Muskeltraining. Das Rezept:

Ein schönes Stück Natur Ca. 3 Mal 15 Minuten Lauftraining im Joggingtempo oder Powerwalking. Ein paar gute Portionen Muskeltraining, gespickt mit Dehnungseinheiten UND nette hochmotivierte Gesellschaft. Heizen sie sich ordentlich ein auf ca. 37 Grad. Schnüren die Sportschuhe, schauen in den Spiegel und freuen sich auf 90 Minuten voller Sport und Spaß in lustiger Runde.

Los geht´s zum Yoga Run. Wer spirituelles Singen und Duftkerzen sucht, wird hier nicht fündig. Laufeinheiten im Joggingtempo oder Powerwalking werden mit muskelkräftigenden- und dehnenden Übungen aus der Yogapraxis kombiniert. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Was aus dem Ganzen Yoga macht ist das Grundprinzip:

Jeder macht nur das was er kann und was der Körper erlaubt. Yoga bedeutet nämlich vor allem sich selbst kennen zu lernen und seine Grenzen zu akzeptieren. Das tolle daran, auch ohne Qual kommst du an dein Ziel. Denn auch hier wird Geduld belohnt.