home

headerhomemobile
Ferien

Yoga und Wellnesswochenende 2020
08.05. – 10.05.2020 und 04.09. – 06.09.2020

Zeit zum Entspannen und Loslassen

Das wundervolle 4**** Parkhotel im heilklimatischen Kurort Nuembrecht verspricht eine Zeit zum Entspannen und Loslassen.

Freue dich auf ein Programm aus fließenden Yogasequenzen mit Einflüssen der Kundalinitradition, des Vinyasa Yoga und des Yin Yoga. Besondere Entspannung erfährst du durch Hands On aus der Thai Yoga Massagepraxis. Zudem gibt es Traumreisen, Yoga Nidra und Saunazeremonien. 

Hotelkosten für 2 Übernachtungen inkl. HP ab 175 €.
Je nachdem ob du ein EZ, ein DZ zu 2 Personen oder ein DZ zur Einzelnutzung buchst.
+ 140 € für das Yoga- und Wellnesspacket durch Sandra Zimmermann 

Das Hotel bietet uns eine einmalige Möglichkeit in der „Sportresidenz zu gastieren. Die Sportresidenz ist ein abgeschlossener Komplex, zugehörig zum Hotel, jedoch separat gelegen. Wir genießen den Komfort des 4-Sternehotels, jedoch komplett für uns. Die Einzelzimmer sind hier begrenzt. Es kann also gut sein, dass du mit den Kosten für ein DZ, trotz Einzelbelegung kalkulieren musst.
Der Komfort des Hotels wird unsere Basis, für ein ausgiebiges Yoga- und Wellnessprogramm sein.

Deine Neugierde und Hunger nach purer Entspannung ist geweckt? So melde dich bei mir an. Du bekommst nach der Anmeldung dann detaillierte Infos zum weiteren Vorgehen.  


Wohlfühlen, Entspannen, Sporteln...
JUST BE!

Unter diesem Motto organisiere ich regelmäßig Reisen.

Der Anspruch:
für ein Wochenende in erreichbarer Nähe, komfortabel, entspannte Atmosphäre und leckeres Essen.
Mit all deinen Sinnen darfst du eine Auszeit der Extraklasse genießen.

Wohin es das nächste Mal geht?
Ich informiere dich gerne zeitig, wenn ich dich in den Verteiler zum Reisenewsletter aufnehmen darf.

Kontaktiere mich unter
mail@yoga-mit-sandra.de


Ferien
Ferien
Ferien
Ferien